Paar geworden über PC

Jo hi wollte mal fragen wie es bei euch aussieht oder ob ihr auch leute kennt!

15. April 2008
Paar geworden über PC

Jo hi

wollte mal fragen wie es bei euch aussieht oder ob ihr auch leute kennt!

Ich hab meine jetzige Freundin über den PC beim zocken kennen gelernt und wir sind dann auch ein paar geworden.Einige wochen später hatten Wir auch eine 2 Dame gefunden mit der wir dann einiges unternommen haben ;).

So hat sich mir gezeigt das man auch wärend dem spielen neue beziehungen/freundschaften gründen kann und immer was neues findet und erlebt.

Wie seht ihr das? Kennt ihr auch paar solcher paare?
15. April 2008

Insgesamt kenne ich 3 solcher Paare.

Ab und an sind die Konstellationen ein wenig seltsam anmutend, aber solange alle glücklich damit sind soll es mir recht sein.
16. April 2008

Hab ich auch schon hinter mir...

Und ich bereu es absolut nicht.

Waren zwar Fernbeziehungen, aber was solls.
05. Juni 2008

ich kenn sogar recht viele solcher paare. weil man auch einfach ohne vorurteile an die menschen geht, und sich kennenlernt.

UND !! man ist extrem viel gezwungen miteinander zu reden. ist einer eingeschnappt, sieht der andere das nicht. man ist also gezwungen über probleme zu reden und das fällt vielen paaren leider sehr schwer. bei fern/online beziehungen wird das quasi gefördert, sodass leute, sollten sie doch das geld haben sich oft zu sehen (1mal im monat ist echt must have) und evt sogar nach einiger zeit in die nähe des anderen ziehen, geht sowas meist eher gut, als bei anderen paaren *g*
11. Juni 2008

ist mir selbst so ergangen - hab beim Ps3 Online spielen jemanden kennen gelernt und mich hals über kopf verliebt .. Hab eine unglückliche 5 jahre andauernde beziehung aufgegeben um mit einem Mann zusammen zu sein der ewig weit weg wohnt - aber dafür scheint es so wie wenn er das perfekte gegenstück zu mir ist.
1 mal im Monat sehen ist wirklich ein "must" länger würd man es ja ohne einander gar nicht aushalten.... Auch wenn die Sehnsucht noch so gro´ist man sieht sich ja täglich beim zokken *zwinker*
Jetzt nur mehr 2 Jahre absitzen und dann zieht er zu mir *freu*
19. Juni 2008

Na dann wünsch ich euch mal ganz viel Glück!

Ich hab jetzt gesagt, dass ich ne Fernbeziehung absolut nimma mag.

Das ist mir zu wenig und zu nervenaufreibend jedesmal um ein paar wenige Stunden "betteln" zu müssen, dass er online bleibt.
19. Juni 2008

Wir haben uns auch über das Internet kennengelernt, auf einer Plattform für Programmierung und haben anfangs gemeinsam an Projekten gearbeitet bis schließlich der Funke überflog *g*
27. März 2009

Wir haben uns auch über den mainfranken chat (den wir nich mehr benutzen) kennengelernt sie hat mich mitten in der Nacht mal angeschrieben und so sind wir ins gespräch gekommen bei mir hats sofort gefunkt und n paar tage später stand ich bei ihr auf der matte :D. Bei ihr hats dann auch gefunkt und wir sind ein paar geworden das war dann erstmal ca 1,5 jahre ne fernbeziehung was ziemlich hart war aber jetzt wohnt sie bei mir und wir sind jetzt im juni insgesamt schon 4 jahre zusammen. *g*
27. März 2009
naja

ich kenn da auch n paar leutz... und hab in meiner gilde auch ma ne sehr hübsche kennen gelernt... aber australien ist sehr weit^^
29. März 2009
Paar...

... und Single geworden über den PC *g* Ich hab jetzt schon mehrere "Beziehungen" hinter mir mit Frauen die ich übers Netz kennengelernt hab. Ob in Communities oder übers zocken.

Das tolle war und ist bisher immer gewesen das sie die Leidenschaft für den PC und das Netz teilen aber die Distanz hat es dann auch nicht wirklich lange funktionieren lassen. Vorallem bei den ersten vor 5-6 Jahren ging es bei den Treffen doch eher nur um das eine und dann hat man einfach gesagt "Hm war ja gut im Bett, machen wir ne Beziehung draus".... und naja das kann eh nicht klappen aus meiner Erfahrung.
17. Juli 2009
hmm

also ich habe bis jetzt ein paar beziehungen hinter mir die durch das internet beginnen und ich muss sagen das ich immer wieder sehr enttäuscht wurde... ich habe nichts gegen sollche beziehungen, aber ich musste für mich feststellen das es bei mir immer wieder schief läuft und einen gewissen grad an zurückhaltung darin gefunden habe!
18. Juli 2009
es kommt

immer drauf an! Das internet (so finden wir) ist nur eine weitere möglichkeit menschen kennen zu lernen! Ob nun im kaffee oder auf einer zugfahrt etc. es kann sich jemand finden...muss aber nicht..alles glückssache!
Wir selbst sind sehr aktiv online unterwegs..nicht nur beim zocken...und haben schon viele leute kennen gelernt und es bis dato nicht bereut!..
17. August 2009
Auch schon gehabt...

Hatte auch einmal eine Beziehung durch das Internet, bzw das game WOW. Das ganze funktionierte leider nur 3 Monate, was aber nichts damit zu hatte das es eine Internet-bekanntschaft war. Also denke auch, wo oder über was man sich kennenlernt ist egal...passen muss es dann einfach *zwinker*

Mehr zu Paar geworden über PC

Interessante Gruppen zum Thema

• Rhein/Neckar/Main Treff

Rhein/Neckar/Main Treff

Gemeinsame Unternehmungen und Dates im 3-Ländereck *bw* BaWü, *rheinland* RLP und *hessen* Hessen. I
  • Wilder Süden Events

Wilder Süden Events

Der WILDE SÜDEN - EVENTS aus LEIDENSCHAFT Der Wilde Süden feiert gerne - Erotisch & Frivol zu Fairen Preisen
  • Präsente, Feste, Dekoration

Präsente, Feste, Dekoration

In dieser Gruppe möchten wir den Joylern die Möglichkeit bieten sich Inspiartionen für den nächsten Geschenk-A