Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
642 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1074 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kleidung beim zocken?

Welche Kleidung beim zocken?
Was zieht ihr so an, wenn ihr vorm PC/Console sitzt und spielt?

Eure normale Kleidung vom Tag?

Zieht ihr euch was bequemeres an?

Oder spielt ihr gar "wenig bekleidet"?

Jetzt lasst es mich wissen, Jungs =)))
*******e_rp Frau
74 Beiträge
.. ich sitz meistens im Schlafanzug vorm Pc.. iss einfach am bequemsten..
Tagsüber zieh ich mich nicht extra um ..
****an Mann
553 Beiträge
Ehm, versteh mich bitte nicht falsch. Aber umziehen für PC spielen oder Schlafanzug. Oo Immer in meiner Tageskleidung. Ich spiele manchmal nur 30 Minuten da geht nix mit umziehen und auch sonst. Umziehen lol
Wenn ich nach Hause komm - egal von wo (Arbeit, shoppen usw...) zieh ich mir auch immer was bequemes an.

Früher bin ich ständig aufgetakelt herumgelaufen zu Hause - irgendwann hab ichs mir abgewöhnt.

Jetzt schmeiß ich mich in ne bequeme Hose und ein Shirt/Pulli/Weste.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Streifenhörnchenhose, t-shirt bzw sweatshirt.
bequem halt.
wenns mal in extrem gaming geht dann kommt dan noch für die rechte hand nen schweishandschuh dazu.

LG Thorsten
Die ganz normale Tagesbekleidung, manchmal auch ein Trainingsanzug. Selten mal nur im Bademantel.
Schweißhandschuh? Schwitzt du beim zocken so sehr, dass du das brauchst?
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ist angenehmer da der grip selbst bei meiner G9 ihrgendwann nicht mehr so gegeben ist...
wenn ich vertieft und agressiv spiele dann fangen meine handflächen schnell an zu schwitzen und daher ...
Verstehe.

Ich hab nur meistens das Problem, dass meine Füße kalt werden und ich Socken brauch.

Sitz nämlich zu einer Wand und wenn ich meine Füße ausstreck, kommen die an der kalten Wand an.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
es giebt ja USB Handschuhwärmer...
vieleicht giebt es ja auch USB socken...
LOL

Das wär ja mal ne Marktlücke *lach*
****an Mann
553 Beiträge
Ich glaube sowas habe ich schon gesehen.
Na da bevorzug ich lieber doch meine eigenen, weichen Socken =)
*******wind Paar
115 Beiträge
Jogginghose und bequeme Freizeitkleidung mit ultimativer Streckgarantie.

Es sei denn es wird Wing Commander gespielt. Dann zieht ER eine Lederjacke an und legt sich feierlich einen Schal um den Hals. *ggg*
mit lederjacke und schal *lach*

ich hab beim spielen relativ wenig an, wenn es extrem warm ist. da ich ein fenster in südlage habe, welches meine schöne bildschirmbräune der letzten jahre ziemlich zunichte macht. ...und es ist sau heiß im sommer, wenn die sonne auf dich knallt!

ansonsten hab ich auch so einen richtig schönen warmen kuschligen fleece-jogging anzug mit ultraflauschigen fleece-socken! total imba!
zu den socken könnte man auch sagen "Kniehohe Stiefel des Lautlosen" mit Verstohlenheit +1, da ich absolut nicht zu hören bin aufm parkett =D
Warme, weiche Socken sind auch bei mir ein Must have - da kann man sich wirklich so toll anschleichen *lach*

Was ich zum Beispiel gar net mag ist Schmuck zu tragen beim zocken. Die Ohrringe spürt man halt doch sehr durchs Headset und drücken dagegen.
*******e_rp Frau
74 Beiträge
..Kalte Füsse..
.. ich kenn das Problem.. deswegen steht bei mir unterm Schreibtisch so ein kleiner Heizlüfter parat.. für alle Fälle wenns mal wieder länger dauert..
und da ich öfter mal raide, iss das Teil öfter mal an .. zum Leidwesen meiner Stromrechnung..
****an Mann
553 Beiträge
Sry das ich dies sage.... es muss aber raus

NERDS
LOL?

Nur weil wir kalte Füße kriegen?
****an Mann
553 Beiträge
Ein Heißlüfter unterm Tisch wegen Kalten Füßen oO. Rofl Naja Dann drücke ichs eben etwas freundlicher aus Geeks
Na ja vieleicht ist deren Kühlung für den Prozessor nur einfach zu Gut *ggg*
****an Mann
553 Beiträge
Das ist ein gutes Argument. Meine springt nichtmals an ^^ . Ich kann die andrehen dreht sich fü 30 Secs und dann hört se auf :D. Quadcore Q6600 mit Xigmatek HDT 1283.
Na kommt drauf an was du so spielst COD 4, Crisis, BF2 So Hardware fresser oder mehr so einfache sachen.
****an Mann
553 Beiträge
Cod4 Crysis habe ich schon darauf gespielt und kein Unterschied. Nur im Sommer wenns 30 Grad draußen sind fängt der sich ganz langsam an zu drehen. Bzw Der Gehäuase Lüfter vom Thermaltake Tower (sind sogar 2 ) erledigen das alles alleine immer auf voller Drehzahl, weil die keine Regulierung haben und auch keine bruachen.... sind kaum zu hören aber super Kühlung. Also Thermaltake Tower sind definitv ihren Preis Wert. Naja ich gerate ein wenig vom Thema ab...
*******e_rp Frau
74 Beiträge
.. vielleicht sollte ich meinen Rechner woanders hinstelln .. der steht nämlich unterm Schreibtisch und kühlt wie blöd.. vielleicht kommen ja daher meine kalten Füße *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.