Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Bike Austria
884 Mitglieder
zum Thema
Zeit zurückdrehen? UND DANN?50
Zunächst an die lieben Mods: Bitte ins OFF TOPIC verschieben Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ihr nochmal die Zeit zurückdrehen könntet...

Wenn ihr nochmal die Zeit zurückdrehen könntet...
... würdet ihr nochmal zum zocken anfangen? Egal welches Game jetzt...

Wenn ihr wüsstet, wieviel Zeit draufgeht, wieviel "unsinnige" Leute man kennenlernt, wie oft man sich ärgert über Niederlagen, Kommentare usw...

Jeder kennt das sicher: es gibt ein oder mehrere Personen in eurem Umkreis, die das zocken nicht grad gutheißen.

Wie würdet ihr euch entscheiden?
*******e_rp Frau
74 Beiträge
..Jederzeit wieder...

von Final-Fantasy über Diablo2 bis WoW.. würd alles wieder zocken auch in dem Umfang.. weil´s einfach Spaß gemacht hat.
****an Mann
553 Beiträge
Ja ich würde auch spielen. Hat mir in keinem Fall geschadet *grins*
Auf jeden Fall^^ gibt zwar eine MENGE Personen in meinem Umfeld, aber das ist mir dann auch egalwie Simdan sagte es hat nicht geschadet (höhö)
Geschadet hats mir von meiner Sicht aus auch nicht. Keine Ahnung, was meine Mama drüber denken würde, wenn ich noch daheim wohnen würd. Sie kriegt nur immer zum hören wenns mich anruft "Du ich kann nicht - ich zock grad". Und ich rufs halt dann zrück, wenn ich fertig bin oder keinen Bock mehr hab.

Sie hat das am Anfang ziemlich komisch gefunden, dass ich sie immer abgewürgt hab. Bis ich ihr mal erklärt hab, was ich da spiel und warum ich das net unterbrechen kann. Mittlerweile ist das ganz normal für sie, wenn ich sag, ich kann grad net. Da ist sie auch gar net böse oder so.

Aber jeder Süchtige behauptet von sich auch, dass er völlig normal ist =)
****an Mann
553 Beiträge
Ok ich wohne noch Zuhause aber egal was kommt eigentlich geht RL immer vor VL. Also vor WoW oder. Da muss der Raid halt warten. Scheiß ich drauf welche Sprüche ich bekomme.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
DIABLO 2 Expansionsset mehr sag ich dazu nicht

LG Thorsten
;)
Jaaaaa natürlich!!!!
Ihr und eure Rollenspiele... *g*
hehe
ich hab jetzt am we erst wieder mit LOD wieder angefangen *g*...da jetzt Diablo 3 angekündigt ist muss das einfach sein *baeh*
*******wind Paar
115 Beiträge
Mit Sicherheit würden wir das, Spiele haben uns Beide immerhin zusammengebracht *zwinker*

Aber wahrscheinlich würden wir noch früher bei Onlinespielen einsteigen oder aber am Releasetag von Starcraft nach Taiwan fahren, uns fort einbürgern lassen und mit den Fähigkeiten in dem Spiel die wir jetzt haben dort in den nationalen Ligen mitspielen und zumindest am Anfang noch Preisgelder absahnen *g*
*******tal Frau
420 Beiträge
hmmm... wieder schön auf dem Amiga 500 Great Giana Sisters zocken oder Shadow of the beast... die Klassiker meiner Grundschulzeit *g*

schön mit dem klackernden und klicksenden analogjoystick und der maus die irgendwie dauerkaputt war
*******wind Paar
115 Beiträge
Hm, wenn man das so hört, dann wünscht man sich auch irgendwie das SNES oder das NES zurück schwärm *g*
JAAAAA ... immer wieder :D.... hab mit dem Super nintendo angefangen 16bit besser als das heutige *ggg* ich liebe die oldscool games und Final Fantasy vom ersten bis zum letzten teil immer wieder *zwinker*
*********che73 Mann
15 Beiträge
.. ich bereue nichts ...
... hab zwar meine halbe Jugend verzockt,
aber dafür hatte die andere Hälfte genug RealLife ...

Wenn man irgendwie noch genug Ausgleich hat, ist es doch kein Problem wenn man sich die Langeweile mit Saddeln vetreibt, nur wenn man halt gar nichts anderes mehr macht, ausser vor der Kiste zu sitzen, hat man ein Problem damit.

Ich find Zocken immer noch interessanter und
sinnvoller, als sich vom Fernsehen voll dröhen zu lassen.

Hab gerade Assassins Creed durch und fands richtig fett. *top*
*********che73:
Ich find Zocken immer noch interessanter und
sinnvoller, als sich vom Fernsehen voll dröhen zu lassen.

Da ist besonders was wahres dran... Die letzten Jahre wurde selbiges einfach nur schlecht(er)...
Naja zurückdrehen muss ich sie nicht....

....denn....


Ich hab mit nen Nintendo64 mit Zelda Ocarina of time gekauft

*zwinker*
*******ola Paar
82 Beiträge
warum
nicht? denkt mal dran was das an geld wäre wenn ihr die etlichen stunden in euer gehalt einfliessen lassen könntet ?? ^^
wär doch bestimmt n nettes sümmchen *zwinker*
Ha ha
Ja sicher immer wieder gerne,sonst wuerde ich nun wo anders arbeiten lol.Finde so Lange man sein real leben nicht vergisst passt das schon

Ps jack haettes schon bei einen stundenlohn VON 16 euro bei bf2 auch schon ne nette summe
*******ola Paar
82 Beiträge
...
oh ja und jetz rechne noch n paar jahre cs dazu davon 3 jahre eas *zwinker*
das wär n nettes auto ^^
Ja würde ich;
weil ich einfach unvergessliche Momente durch das Spielen erleben durfte. Angefangen mit irre lustigen und wohligen durchzockten Nächten mit meinem Bruder vor der Playsi; bis hin zu hammergeilen Clantreffen und lauen Sommernächten am See...

Mir hat das viel gebracht, zwischenmenschlich und die Nachteile, die ich dadurch hatte (war genau zur Prüfungszeit mal derbe süchtig), bereue ich zwar, sind aber Fehler, aus denen ich auch gelernt hab...
Also nein, nichtmal die würde ich ändern wollen!
Ich nicht *ggg* denn wenn ich die zeit zurückdrehe muss ich noch länger auf das battlefield bad company 2 warten , und ich bin nu mal schon general bei bf2142 *schiefguck* hab kein bock das nochmal machen zu müssen

hab echt viele coole games im laufe meines steinalten lebens gedaddelt , bin mit kc 85 atari 2600 und c64 groß geworde über meinen ersten 286 bis ps1, ps2 gameboy und was es nich alles gab, hab eigentlich alles gehabt und fast alle spiele gedaddelt, einmal ist genug ;D

allerdings wär ich gern nochmal 20, da hatt ich wenigstens noch ab und an mal sex ;-D hihihi
****i82 Mann
15 Beiträge
Selbst wenn ich wollte..ich bin einfach ein Zockerkind..da snicht nur Digital..daher könnt ich gar nicht anders muahrhrhr..Einzig MMOs würde ich links liegen lassen, was mich damals DAOC und später WOW an zeit und Sozialen Kontakten gekostet hatten..kann ich gern drauf verzichten
kann nicht sagen das es mich negativ beeilflusst hätte.... also vote 4 JEDERZEIT WIEDER!!!!^^
Ist eine schwierige Frage. Ich habe mein Zocken vom Computer auf alle anderen Aspekte des Lebens ausgeweitet. Heisst auch Kartenspiele etc. Hätte ich diese ganzen Freuden weggelassen würde meinem Wesen inzwischen etwas fehlen und zwar die verspielte Ader mit der ich sehr glücklich bin. Andererseits kann ich es inzwischen nicht mehr wegdenken, da ich mein Geld mit Spielen verdiene. Mit den Freunden ist es eine schwierige Angelegenheit. Da ich in solch einem Ausmaße zocke kann ich leider nicht allen Menschen in meinem Umfeld die Wahrheit sagen, da ich schon mehrfach auf die Schnauze damit gefallen bin, da sehr schlechtes feedback von einigen vor allem Verwandten kam. Also musste ich lernen in gewissem Maße einen Teil meines Lebens auszugrenzen. Das ist nicht immer schön und ich würde gerne mit anderen Menschen die mir sehr nahe stehen mehr darüber sprechen; aber zum Glück gibt es auch Freunde mit denen ich mich austauschen kann etc.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.